Trauerbekundung

Trauerbekundung

Leider sind vor Kurzem zwei liebe Menschen von uns gegangen. 

Unser Ehrenmitglied, Jürgen Kieschnick im Alter von 78 Jahren, ist am 06.04.2023 von uns gegangen.
Er hat uns, solange er konnte, bei Veranstaltungen und Arbeitseinsätzen immer unterstützt.
Wir möchten den Angehörigen unser tiefstes Mitgefühl ausprechen.

 

Außerdem ist unser ehemaliges Mitglied und guter Freund, Ingo Steinbrecher im Alter von 57 Jahren,
am 19.04.2023 verstorben. Er war sportlich mit dem Kutter aktiv und erfolgreich unterwegs und
für uns als Vermesser aktiv. Auch vor seiner Mitgliedschaft in unsrem Verein, war er oft bei uns und 
wir haben schöne Zeiten erlebt. Leider konnte er seinen Traum an der See nicht mehr verwirklichen.
Auch hier möchten wir den Angehörigen unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.

Euer Vorstand


Maik Kieschnick   23. April 2023    14:45    Allgemein    0    877