Kategorienarchiv: Allgemein

Spende

großzügige Spende

Im Oktober und November haben wir für unsere Kinder und Jugendlichen von der Firma H. Heinz Messwiderstände GmbH zwei großzügige Spenden erhalten. Als Erstes bekamen wir das Geld für einen Optimisten gespendet und im November folgte dann die Spende für 34 Rettungswesten bzw. Regattawesten. Am 18.11.2023 kam Frau Heinz uns dann besuchen und wir konnten uns bei ihr persönlich bei Kaffee und Kuchen, sowie Abendbrot vom Grill bedanken und ihr unseren Verein vorstellen.

Wir möchten uns hier noch einmal recht herzlich bei ihr bedanken.

          

 


Maik Kieschnick   28. November 2023    19:00    Allgemein    0    1488   



Trauerbekundung

Trauerbekundung

Leider sind vor Kurzem zwei liebe Menschen von uns gegangen. 

Unser Ehrenmitglied, Jürgen Kieschnick im Alter von 78 Jahren, ist am 06.04.2023 von uns gegangen.
Er hat uns, solange er konnte, bei Veranstaltungen und Arbeitseinsätzen immer unterstützt.
Wir möchten den Angehörigen unser tiefstes Mitgefühl ausprechen.

 

Außerdem ist unser ehemaliges Mitglied und guter Freund, Ingo Steinbrecher im Alter von 57 Jahren,
am 19.04.2023 verstorben. Er war sportlich mit dem Kutter aktiv und erfolgreich unterwegs und
für uns als Vermesser aktiv. Auch vor seiner Mitgliedschaft in unsrem Verein, war er oft bei uns und 
wir haben schöne Zeiten erlebt. Leider konnte er seinen Traum an der See nicht mehr verwirklichen.
Auch hier möchten wir den Angehörigen unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.

Euer Vorstand


Maik Kieschnick   23. April 2023    14:45    Allgemein    0    1029



Landesmeisterschaften im Kuttersegeln

Die Meisterschaft ist nun durch und wir haben auf der Seite die Infos dazu hinterlegt.

weitere Infos


Maik Kieschnick   12. Mai 2024    16:45    Allgemein    0    1600   



Tag der offenen Tür

 


Maik Kieschnick   02. Juli 2022    09:00    Allgemein    0    1609



Mitgliederinfo zur momentanen Lage

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

 

Wir haben momentan nur die Möglichkeit Jugendtraining durchzuführen und bedingt auch wieder für unsere Erwachsenen. 
Die Stege sind im Wasser und Arbeiten in Absprache mit dem Vorstand sind auch möglich.

 

Euer Vorstand


Maik Kieschnick   21. Mai 2021    23:45    Allgemein    0    3373